Sonntag, 9. November 2014

42. Woche - Schuule, Yr12 Walk Out, Christmas Shoppen & Veggie Garten

Be the reason someone smiles today.

Die Woche ist mal wieder rum und nun hat Amanda keine richtige Schule mehr, sonder muss nur noch zu drei Arbeiten in die Schule kommen, genauso wie ihre Freunde, mit denen ich immer sitze...in sofern muss ich jetzt mal gucken wo ich so sitzen werde...


Am Donnerstag war ich zum ersten Mal bei der Orchesterprobe. Hahah, ja ihr habt richtig gehört, zwei Wochen vor Schulschluss trete ich jetzt doch noch dem Orchester bei, denn die haben am Dienstag in zwei Wochen eine Aufführung mit der Band und viele der Celli spielen was in der Band, also wurde ich nun gefragt und helfe natürlich gerne aus ;).

Am Freitag hatten die Year 12s also ihren Walk Out. Da laufen sie von der Halle bis zum kleinen Schultor und alle anderen Schüler stehen am Rand und applaudieren und jubeln und so was :). Dann verlassen die 12er die Schule und das soll halt symbolisieren, dass sie jetzt wirklich raus sind. Nur merkwürdig, dass sie trotzdem noch für die Arbeiten wiederkommen müssen, aber naja ;).
Naja, also hier noch ein paar Bilder.


Gestern habe ich mich dann mit Irene, einer der Norwegerinnen, getroffen und wir haben ein paar Weihnachtsgeschenke eingekauft und sind dann an Strand und noch was Essen gegangen.
Hier ist jetzt in den Läden und so auch schon voll die Weihnachtsstimmung und in Burleigh, wo wir einkaufen waren, hatten sie sogar schon einen Weihnachtsbaum geschmückt...



Heute war mal wieder mein lazy Tag. Ich habe ausgeschlafen und dann Wendy und Andrew geholfen den Veggie Garten aufzubauen. Jetzt müssen nur noch die Sätzlinge ein bisschen wachsen und dann pflanzen wir sie um :)).
Eben sind wir noch zum Pool gefahren mit der ganzen Familie und haben ein bisschen gespielt, denn es wird jetzt echt immer heißer.



Ich habe nun noch nicht mal mehr 4 Wochen down under, aber ich genieße es nochmal in vollen Zügen, auch wenn der Gedanke des Gehens mir doch häufig durch den Kopf kommt, und viele Leute mich jetzt auch ansprechen.

Naja, also genießt ihr alle euren Sonntag, viele liebe Grüße an alle, fühlt euch dicke gedrückt,
eure Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen