Montag, 15. September 2014

34. Woche - Strand & Abschiedsfeier

Do small things with great love.

Eine ruhige letzte Schulwoche ist vorbei.
Jetzt habe ich nur noch Shutdown, das heißt ich muss nur für Arbeiten in die Schule (für mich nur heute Mathe :)).

Am Donnerstag sind Ramona, Tim, Izac und ich nach der Schule zum Strand gegangen und Ramona und ich haben mal wieder eines unserer berühmten Fotoshootings gehabt ;).
Danach sind Ramona und ich wieder zum Sushi Train gegangen <3. Ich bin zum Fan geworden!




Am Freitag war dann unser letzter richtiger Schultag...außerdem hatte meine liebe Freundin Leni Geburtstag und wir haben ganz kurzfristig zusammen geskypet <3.

Am Samstag haben wir Internationals mit ein paar anderen Australiern eine kleine Abschiedsfeier an einem kleinen See für Ramona, Megghi und zwei andere Italienerinnen organisiert, weil die alle nächste Woche wieder nach Hause fliegen :(.

Gestern waren Ramona, Tim, Izac und ich dann wieder den ganzen Tag am Strand und am Abend habe ich mit meinen Eltern geskypet :).

Naja also wie gesagt letzte Woche ist nicht wirklich viel passiert, aber das ist ja auch mal gut :).

Jetzt genieße ich die letzten Tage mit Ramona bevor ich mich dann am Samstag morgen mit ein paar anderen Internationals auf den Weg nach Cairns mache :D. Darauf freue ich mich schon seeehr, aber das heißt wenn ich wieder komme ist Ramona leider schon wieder zurück in der Schweiz :( <3. Ich werde sie sehr vermissen.

Gestern haben auch meine Handballmädels in Hamburg ihr erstes Hamburg/Schleswig Holstein-Liga Spiel gehabt!!
Ich habe sehr dolle die Daumen gedrückt, es hat aber leider nicht ganz gereicht...trotzdem habe ich gehört, dass es ein super Spiel war, und dann wird es bestimmt beim nächsten Mal was <3

Naja also ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag,
eure Anna <3

Montag, 8. September 2014

33. Woche - Fisch!, Lagerfeuer, Surfers Paradise & Broadbeach Markets

Keep your heart open to dreams. For as long as there's a dream, there is hope, and as long as there is hope, there is joy in living.

Ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll, also fangen wir einfach gleich mal an.. :)

Am Montag habe ich echt meinen ersten Fisch in meinem Leben gefangen! :D Es war in Marine Aquatic Practices und mein Lehrer war echt cool, denn er hat erstmal gleich drauf bestanden ein Foto und sogar ein Video zu machen.
video
Am Freitag habe ich dann Karate geschwänzt und bin mit Ramona und ein paar anderen Freunden mit Pizza zum Strand gegangen und wir haben ein kleines Lagerfeuer gehabt - das war einfach unheimlich schön und echt ein tolles Erlebnis! <3




Am Samstag sind wir dann nach Surfers Paradise gefahren, in der Nacht wie der Ballermann, aber am Tag einfach eine schöne kleine Stadt.
Die anderen waren dann auf dem Q1, einem Aussichtsturm, aber weil ich schon drauf war, habe ich verzichtet und habe die Zeit schön am Strand verbracht :D.
Danach sind wir ein wenig herum gelaufen, haben uns ein paar Läden angeguckt, aber dann sind die Jungs zum Elektrischen Fahrradfahren gegangen, und da haben Ramona und ich uns erstmal eine schöne Massage gegönnt <3 !
Am Abend haben wir dann lecker gegessen und dann waren wir im 7D Kino, was allerdings spektakulärer klingt, als es eigentlich ist...die haben nämlich einfach alle Special Effects, wie Wasser, Bewegung und all sowas einzeln gezählt, also war es eigentlich ein 4D Kino, aber naja war trotzdem ein Erlebnis ;).











Am Sonntag war dann Vatertag hier in Australien und wir hatten lecker Pancakes zum Frühstück, wo ich allerdings zugeben muss, dass mir die Deutschen Pfannkuchen doch leckerer schmecken, da die Australischen sehr dick und stopfend sind, aber naja geschmacksache :).
Danach sind wir dann nach Broadbeach, ein Ort kurz vor Surfers Paradise, gefahren und waren dort auf einem kleinen Markt, wo es wirklich sehr schöne süße Dinge gab, wie Traumfänger, schöne Muschelarmbänder, Muschelbilder und noch viel mehr.
Am Mittag sind wir dann wieder nach Hause und ich musste an meinen Assignments arbeiten, denn die Lehrer fanden es wirklich noch nötig uns in der vorletzen richtigen Schulwoche nochmal alles voll zu hauen...aber naja :).
Am Abend habe ich dann noch mit meiner lieben Becci geskypet <3.

Ich wünsche euch jetzt allen mal wieder einen wunderschönen Montag und somit Start in die neue Woche,
viele liebe Grüße,
eure Anna <3