Sonntag, 31. August 2014

8. Monat - Lilis Party, Byron Bay, Angeln, Sushi Train, Brisbane, Surfing & Strand

Don't count the days, make the days count.

Eine ereignisreiche Woche ist um :).

Am Montag hatte Lili, eine Deutsche von meiner Schule, Geburtstag und wir haben eine kleine Überraschungsparty am Strand für sie geschmissen.
Wir hatten Pizza, Kuchen, Geschenke und viel Spaß :D.


Am Dienstag waren wir Internationals dann wieder mit der Schule in Byron Bay :).
Das Wetter war dieses Mal nicht so dolle, denn es hat immer wieder geregnet und das hat am Ende mit einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit geendet und wir haben alle geschwitzt ;).
Nichts desto trotz ist Byron wieder wundervoll gewesen und der ganze Vibe ist einfach einzigartig.







Am Mittwoch waren Ramona und ich dann in Marine zusammen angeln.
Ich finde angeln jetzt nicht wirklich spannend, aber mit ein bisschen Musik und so netter Gesellschaft an einem wunderschönen Strand macht doch alles Spaß <3.

Am Donnerstag Abend waren Ramona, Tim, Megghi, Sven und ich im Sushi Train, ein Sushi Laden in der Nähe.
Es war ein sehr schöner Abend, wir hatten viel Spaß und lecker Essen, auch wenn ich lieber Shrimps, Frühlingsrollen und Chicken anstatt von Sushi gegessen habe ;).

Am Freitag hatten wir frei, weil die Gold Coast Show stattfand, so etwas wie der Hamburger Dom ein Jahrmarkt, und da bekommt man natürlich einen Tag frei um dahin zu gehen ;) - oder auch nicht.
Ramona, Tim, Megghi, Sven und ich sind lieber nach Brisbane gefahren, wo wir zuerst ein wenig shoppen und lecker im Vapiano essen waren und später nach Southbank gefahren. Das ist eine Art Park am Fluss, südlich von Brisbane.
Wir sind dann am Fluss spazieren gegangen, über den kleinen Markt gegangen und dann als es dunkel war auf das Riesenrad gegangen.
Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf das beleuchtete Brisbane und den Abend haben wir dann nochmal lecker mit mexikanischen Burgern abgeschlossen :).

Samstag sind Ramona und Megghi nach Sydney geflogen, weil sie nach diesem Term nach Hause fliegen und so nicht mit auf die Schultour können.
Ich bin dann mit Tim zur Currumbin Alley surfen gegangen, den ganzen Tag!
Es war ziemlich anstrengend, aber es  hat so viel Spaß gebracht und ich habe echt das Gefühl es wurde jedes Mal besser.

Heute habe ich dann einen ruhigeren Tag gehabt, den ich mit der Familie am Strand begonnen habe.
Ich liebe diesen Lifestyle, dass man einfach runter zum Strand fahren oder gehen kann, wenn man grad mal Lust dazu hat.
Der Strand ist toll zum Entspannen und ich genieße echt, dass der Sommer wieder kommt. <3










Ich wünsche nun meiner Mama noch alles alles Liebe zum Geburtstag, ich habe dich sehr lieb und genieße deinen besonderen Tag in der warmen Sonne <3

Außerdem hat mich meine Freundin Svea heute daran erinnert, dass sie genau heute vor einem Jahr nach Amerika los geflogen ist, das heißt wir haben uns vor genau 365 Tagen das letzte Mal gesehen!!
Das ist unglaublich, aber das macht mich um so sicherer, dass wir die letzten 97 nun auch noch gut überstehen werden <3.

Also dann. 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, eine gute Woche und bis nächste Woche,
eure Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen