Sonntag, 17. August 2014

30. Woche - Onkel & Ekka Show

Enjoy the little things in life for one day you'll look back and realise they were the big things.

30 Wochen...es ist schon echt merkwürdig...ich habe jetzt noch 16 Wochen vor mir und am Donnerstag sind 2/3 um.
Ich weiß echt nicht wie ich darüber denke. Aber ich denke das ist ganz normal.
Ramona hat nur noch 5 Wochen :O. Das ist soo traurig! Auch wenn wir in letzter Zeit weniger nach der Schule gemacht haben, haben wir doch in der Schule viel gemacht und sind einfach trotzdem noch beste Freunde hier Down Under (meiner Meinung nach ;) ).

Die Schulwoche war recht ereignislos, weshalb ich gleich mal zum Freitag springe.
Am Freitag sind Wendy und Andrew um halb 5 morgens zum Flughafen gefahren um nach Canberra zu fliegen.
Dort haben sie das ganze Wochenende verbracht, weil sie heute einjährigen Hochzeitstag haben :).
Freitag Abend kam also Andrews Bruder mit seinem Mann aus Sydney, um das Wochenende auf uns aufzupassen. Die beiden sind echt cool und die können echt gut kochen ;).

Am Samstag haben wir erstmal ein bisschen gechillt. Dann sind die nach Robina in den Apple Store gefahren, weil Dougs iPad kaputt war, aber ich habe die Gelegenheit genutzt und bin ins Fitnessstudio gegangen :)).
Am Mittag gabs dann ein leckeres Barbie mit Lamm und Würstchen mit Andrews Eltern, den Onkels und uns Kindern.

Heute morgen sind Doug, Mal, Bruno, Mel, Ryan und ich dann früh aufgestanden, um dann nach Brisbane zur Ekka zu fahren.
Die Ekka ist ein bisschen wie der Dom. Also der Hamburger, nicht die Kirche in Köln...Hahaha so verwirrend ;).
Also es ist ein riesiger Jahrmarkt mit Achterbahnen und Essständen und Buden und alles.
Wir haben alle Geld bekommen und durften dann sind wir ein bisschen rum gelaufen :).
Einen Unterschied gibt es aber doch, denn es gibt viel mit Landwirtschaft, zB Kühe, Schafe, Springreiten und Sägen. Beim Sägen sägen die schöne Skulpturen aus einem großen Baumstamm - echt cool ;).
Wir sind dann gegen 3 wieder Zuhause angekommen und haben dann mal wieder bisschen gechillt. 
Die beiden Jungs haben Amanda und mich dann auch noch nach Sydney eingeladen, also fliegen wir eventuell nach Term 4 also im November oder Dezember zu denen, aber mal schauen wie sich alles so ergibt.
Doug und Mal sind jetzt wieder auf dem Weg zurück nach Sydney und Wendy und Andrew kommen so gegen 10 oder 11 wieder.













Es war ein echt sehr cooles Wochenende mit den beiden :D Die sind echt cool und lustig und der eine der beiden ist auch so ein richtig süßer ;).

Naja, also jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, (sorry wenn es immer das gleiche ist...mir fällt iwie nichts anderes ein - bin für Vorschläge immer offen)

liebe Grüße, 
eure Anna <3

PS: Auf das Riesenrad wollte leider keiner mit mir, weswegen ich ein Selfie gemacht habe...Mama ich brauche dich!! <3

1 Kommentar: