Montag, 28. Juli 2014

27. Woche

Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Die zweite Schulwoche ist bereits vergangen und das Wetter wird auch wieder wärmer :).

In der Woche ist nicht wirklich viel passiert, bloß Schule.
Wir haben dann am Freitag unser Zeugnis bekommen und ich habe in allen Fächern ein A, also eine 1 - haha ich Streber :3.

Dienstag waren Ramona, eine der Norwegerinnen, Sofie, und ich wieder in der Gym :)).

Am Mittwoch hatten wir die erste Learn to Surf Stunde mit den anderen Internationals, wie ich es schon in Term 1 gemacht hab :).
Es sind diesen Term deutlich mehr Schüler, ich glaube 12, aber es macht trotzdem viel Spaß :D.

Am Freitag als ich dann nach Hause kam, hatte ich dann eine riesige Überraschung - ein Paket von meiner Freundin Leni!! <3
Ich habe mich soo riesig gefreut und es waren so viele tolle Sachen darin.
Ich habe deutsches Schwarzbrot bekommen - hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal soo freuen würde ;).
Ein Hamburg-Quiz, eine Hamburg-Postkarte, Minzschokolade, deutsche Münzen, Bären-Treff Gummiherzen, süße Taschentücher und meine Highlights: ein Brief und ein Foto von Leni und ein kleines Heft, in dem ein paar Leute aus meiner Klasse rein geschrieben haben <3
Außerdem hat sie mir so ein Gefäß  mit einem Frosch drin geschenkt, der wenn man Wasser herein füllt, zu einem Prinzen wird, der noch wächst ;). 
Voll süß alles und ich habe mich einfach mal soo gefreut!!

 


Am Samstag hatte Mel dann "Un-Birthday", weil eigentlich ist ihr Geburtstag erst am 25.12., aber weil das ja hier Weihnachten ist, feiert sie immer schon am 25.07. mit der Familie und auch mit ihren Freunden.
Es gab einen sehr süßen Raupenkuchen aus vielen Muffins und wir hatten englisches Frühstück mit Bacon, Egg und Toast vom Grill. Yuummy <3.
Als die Familie dann wieder weg war, ist Wendy mit Mel und ihren zwei Cousinen nach Robina zum Build-A-Bear gefahren, damit die drei sich jeder einen Bären machen konnten (anstatt Freundesfeier, weil es wohl grad Zickenkrieg bei den gab).
Amanda und ich sind dann mitgekommen und haben uns in Robina für Kostüme für den Sports Carnivale an der Schule gesucht, aber dazu kommt nächste Woche mehr ;).
Sie hat mich dann auf dem Weg nach Hause kurz im Einkaufswagen geschoben ;).


Am Sonntag bin ich mit Amanda und ihrer Freundin zum Tag der offenen Tür an einer Uni gegangen und es war sehr interessant und auch sehr lustig mit den beiden.
Auch sehr cool waren die vielen umsonsten Sachen :P Stifte, Trinkflaschen, Yoyos, Blöcke, Sticky notes, Süßigkeiten, Luftballons und vieles mehr :D.

Viele liebe Grüße und alles Liebe von der Gold Coast,
Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen