Dienstag, 10. Juni 2014

5. Monat

A day without laughter is a lost day. (Charlie Chaplin)

Ein wunderschönes langes Wochenende ist vorbei und auch ein weiterer Monat ist verstrichen.

Die letzte Woche war Ramona krank, weil sie sehr dolle Kopfschmerzen hatte und einen Bluttest hatte, der aber zum Glück nichts auffälliges gezeigt hat.
Heute war sie wieder in der Schule, trotz Kopfschmerzen und wir wissen einfach nicht woher die kommen.
Gute Besserung! <3

Am Freitag Abend kam meine Freundin Alicia von der Sunshine Coast, die ich auf der Outback Tour kennengelernt habe, mit der Bahn an und wir sind zusammen mit meiner Familie in das Schul-Musical  "Little Shop of Horrors" gegangen.
Es war echt ein schönes Musical und wir haben danach noch lange geredet.

Am Samstag sind wir dann am Morgen zum Strand gegangen und danach nach Surfers Paradise gefahren.
Dort sind wir auf den Q1 (einen Aussichtsturm) gegangen und danach ein wenig am Strand spazieren gegangen.
Danach gab es mal wieder lecker Vapiano Pizza und dann ging es für die müde Alicia ins Bett und ich habe noch mit meiner Gastfamilie Harry Potter 4 geguckt :).



Am Sonntag ging es dann am Morgen mit der Familie und Ben zum Strand und danach sind wir nach Harbour Town gefahren.
Das ist ein Shopping Outlet Centre etwa 1 1/2 Stunden nördlich und wir haben ein wenig geshoppt :).
Der Bus zum Bahnhof war leider zu spät, weswegen sie ihre Bahn verpasst hat und zwei Stunden in Brisbane warten musste...naja wir sind ja aber beide dann noch nach Hause gekommen :).

Gestern hatten wir dann frei, weil es Queen's Birthday war, auch wenn die Queen eigentlich gar nicht gestern Geburtstag hatte ;).
Der Tag gestern war toll! 
Ich bin mit Amanda zuerst ins Kino gegangen und wir haben "The Fault in our Stars" (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) geguckt.
Der Film war echt traurig, aber trotzdem irgendwie auch schön.
Danach sind wir einfach nur ein wenig durchs Robina Town Centre geguckt, wir hatten Lunch und am Abend waren wir bei Max Brenner (eine Schokoladen-Fabrik) und ich hatte eine soo leckere heiße, dunkle Schokolade und ich habe auch Amandas Cookie Shake und Chocolate Suflee probiert - soo lecker <3 !

Heute war leider wieder Schule und ich musste gleich 100% rein hauen!
In der Pause hatte ich ein "Job Interview" für mein Englisch Assignment und dann musste ich das Herzkreislaufsystem erklären und dann musste ich mein Early Childhood Assignment machen. Da musste ich mir eine Bastelaufgabe für Kleinkinder überlegen und das dann mit der Klasse durchführen.
Nach der Schule waren Ramona und ich dann noch im Fitnessstudio und jetzt bin ich echt müde, also ich wünsche euch eine schöne Woche, und alles Liebe,

Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen