Sonntag, 20. April 2014

3. Monat (Woche 12 & 13)

Es ist besser für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist. (Kurt Donald Cobain)

Frohe Ostern euch allen :D ! Hoffe der Osterhase war tüchtig und hat ordentlich Schokolade vorbei gebracht ;).

Und schon ist der dritte Monat um und somit 1/4 meines ganzen Aufenthaltes in Australien!!

Einerseits ging es soo schnell um, aber ich merke, dass ich ein wenig Heimweh bekomme, und deswegen habe ich auch ein wenig Respekt. 
Denn immerhin ist es die selbe Zeit noch drei Mal.
Ich habe ein bisschen mit meinen Freundinnen geschrieben und mit meinen Eltern geskypet und ich glaube das Heimweh liegt eher an den Ferien und der vielen freien Zeit, die ich dann zum Nachdenken und Grübeln verwende.
Außerdem habe ich ja Becci in Adelaide getroffen und da fings eigentlich an.
Denn das Treffen hat mir einfach nochmal gezeigt, was für tolle Freundinnen ich Zuhause habe und wie einfach alles sein kann.
Nichts desto trotz glaube ich, dass so bald die Schule wieder beginnt alles wieder gut wird :). Dann kommt die Routine und der Schulstress wieder, und ich werde keine Zeit zum Heimweh haben haben.
Leider ist ja meine Freundin Mia schon wieder in Deutschland, aber ich kenne ja noch ein paar mehr Leute und es kommt wohl auch noch eine neue Schweizerin, mal sehen wie die so ist :).

Am Dienstag bin ich also von meiner Tour wieder gekommen.

Am Mittwoch haben wir nicht viel gemacht, ich habe ausgepackt, Wendy mit der ganzen Wäsche geholfen und Amanda, Bruno, Ryan und ich waren zusammen mit Ben (unserm Hund) spazieren gehen und wir haben ein bisschen im Park gespielt.


Am Donnerstag waren wir alle (also nur die Kinder) und Mels Freundin im Kino und haben The Lego Movie geguckt :). War eigentlich sogar ganz lustig der Film ;).

Am Freitag waren wir dann schon wieder im Kino und haben diesmal Mr Peabody and Sherman geguckt. Hier hat man sogar noch was über Geschichte gelernt ;).

Am Samstag waren wir alle dann mit Wendy im Crystal Castle. Das ist kein Schloss, aber ein großer Park, ein bisschen buddhistisch und mit ganz vielen Kristallen überall. Wir haben uns gefragt wieviel dieser Park wohl Wert sei, und wir sind zu dem Schluss von über 2 Millionen Dollar gekommen...so viele riesige Kristalle!!




Heute war ja Ostern und wir haben Schokolade gefrühstückt :P
Naja wir haben dann noch Ben einmal spazieren geführt und danach kamen dann Andrews Eltern zum Frühstück, aber wir hatten ja alle schon Schokolade gefrühstückt ;).
Danach sind wir dann zu Wendys Eltern gefahren und dort waren wir erst im Wirlpool und dann gabs Mittag. Soo lecker haha :D.
Dann haben Amanda und ich noch Harry Potter 2 angefangen zu gucken, aber leider mussten wir dann schon wieder nach Hause, weil sie zur Arbeit muss.


Morgen machen wir glaube ich nichts bestimmtes. Ist ja leider letzter Ferientag und wir entspannen alle lieber noch mal ein bisschen bevor es wieder los geht :§.

Nun muss ich noch einmal hinzufügen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BESTE MANNSCHAFT DER WELT ZUR ZWEITEN MEISTERSCHAFT!!!
Ihr seid toll, habt es allen mal wieder gezeigt wies geht und ich hätte mir soo gewünscht, dass ich dabei gewesen wäre ♥ ♡ ♥
Hab euch alle unheimlich lieb, vermisse euch, aber bin vor allem unheimlich stolz :)) ♥

Ich muss schon sagen, dass mir das Handballspielen sehr fehlt! Ich hätte es nicht gedacht, aber wenn man schon so lange spielt, ist das wahrscheinlich verständlich. Vor allem weil unsere Mannschaft einfach toll ist, wir verstehen uns alle toll und verbringen so viel Zeit miteinander...<3

Naja, ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterwochenende und einen guten Start in die neue Woche, 
Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen