Montag, 10. März 2014

7. Woche

Friendship isn't about being inseperable. It's being seperated and knowing nothing will change. (SVEA <3)

Diese Woche mal an einem Montag, aber ich musste noch auf einige schöne Bilder von meiner Freundin warten ;).

Also Wendy geht es schon besser, auch wenn sie vor ein paar Tagen schon wieder in die Notaufnahme musste, weil ihre Naht gerissen war...naja wir sind guter Hoffnung, dass bei dem Termin heute alles gut ist und der Arzt sagt, dass der Beutel raus kann. Daumen drücken!

Ich habe in der letzten Woche einige Briefe und Postkarten versendet und hoffe, dass alle in den nächsten Tagen gut ankommen. Leider konnte ich wegen zu wenig Zeit nicht viele schreiben und entschuldige mich bei allen, die nichts bekommen :§ <3. Ich hab ja noch ein bissl Zeit.
 Naja also auf jeden Fall meine Freundin in Amerika, Svea, hat meinen Brief bereits erhalten und mir daraufhin den Spruch oben geschickt! Ist der nicht toll?! Ich finde ihn großartig, danke! <3

Ich habe dieses Wochenende endlich mein Buch für Englisch angefangen (1984 von George Orwell). Kennt das einer? Ich hatte es noch nicht mal angefangen bis Freitag und wir sollten es schon längst durch haben...naja also ich habe mich rein gekniet und es am Wochenende komplett durchgelesen :D.

Am Donnerstag war mal wieder ein Ausflug mit den Internationals nach Byron Bay. Das war sooo toll!! Man kann ja denken, dass es langsam langweilig wird, nur noch wieder ein Strand und Meer, aber es war atemberaubend. Bilder können das gar nicht zeigen, aber es war wirklich toll :) !










 Wir haben auch Delfine gesehen :D (letztes Bild)

Ich mache auch brav mein Karate weiter ;)
Es läuft suuupi! Ich bin bereits zweimal "Student of the Week" geworden und habe auch mein "yellow tip" bekommen, also einen kleinen gelben Streifen auf meinem weißen Gürtel! Im April werde ich dann wahrscheinlich mit meinem Gastdad Andrew zum grading gehen und ich bekomme dann den gelben Gürtel und er grün :)
Heute hatte ich auch zum ersten mal meinen Anzug an.


Karate mit 2 meiner Geschwister :)










Am Wochenende war ich dann noch mit einer anderen Deutschen, Mia, und einer Brasilianerin, Mariana, in Coolangatta beim Quiksilver Pro 2014, das ist ein Surf Wettbewerb und es war echt toll ;) Auch voll, aber es ging :)






Hoffe es geht euch allen guddi, viel Spaß in den Ferien, vor allem Leni auf der AIDA und Mami, Papi, Philips und Co in Galtür!! :D Nächster Jahr bin ich wieder dabei ;) <3

Byron Bay Panorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen