Dienstag, 18. März 2014

2. Monat - GEBURTSTAG

Growing old is mandatory...Growing up is optional.

Yaaay ich bin endlich 16! Am Samstag war mein Geburtstag und es war echt toll, auch wenn es bissl komisch war ohne Familie und Freunde und Galtür zu sein...

Also ich dachte ich könne ausschlafen, jedoch wussten meine Gastgeschwister alle schon von meinen Geschenken und dachten sich um 6.00am, dass es jetzt mal an der Zeit wäre heraus zu finden, was denn alles so in den Paketen ist. Also wurde an meine Tür gehämmert und es wurde mal wieder nichts mit ausschlafen ;).
Dafür gab es sooo viele tolle Geschenke, von Mama und Papa zwei Pakete aus Deutschland mit mehr Geschenken von Familie und Freunden, einen Korb voller kleiner Geschenke von meiner Gastfamilie und dann hab ich auch noch welche bei meinem Piknik mit 4 meiner Freunde an der Lagune bekommen :D.
Ich habe mich echt soooo sehr über die Pakete gefreut, denn es fühlt sich echt schön an, was aus der Heimat zu bekommen <3. Ich habe soo viele Süßigkeiten bekommen hahah :P. Haribos, Rittersport, ABC-Kekse und noch viel mehr!! Außerdem habe ich so ein Ding bekommen, das man an die Wand hängen kann mit Fotos drin! DANKE DANKE DANKE!!!
Nach dem Piknik und einem Bad in der Lagune gings Nachhause und es gab Besuch von Andrews Bruder mit Partner. Die sind mal echt durchgeknallt ;).
Am Abend gabs ein BBQ und wir sind nach Robina zum Diskobowlen gefahren :D. 
Nach dem Bowlen gings dann an den Kuchen von Melanie! Ich habe noch nie so einen Kuchen gesehen!! Es war ein Schokokuchen mit Schoko-icing, TimTams (Schokocreme zwischen Schokokeksen umhüllt von Schokolade) drumherum und oben drauf noch ein Haufen M&Ms!! OMG!
Danach war dann Skypen, telefonieren und Glückwünsche beantworten angesagt, was bis ca 3.00am dauerte...




 


Ansonsten war diese Woche irgendwie nichts besonderes los...unser Wlan war kaputt, weshalb ich erst jetzt schreibe und ich freue mich schon auf morgen, weil da Andrew wieder Nachhause kommt :). Jetzt wo Wendy krank ist, ist es doch deutlich einfacher wenn er hier ist, um uns herumzufahren und einkaufen zu gehen etc ;).
Wendy...also einen Tag vor meinem Geburtstag hat sie anstatt 2 10 neue Stiche bekommen, weil 2 gerissen waren und damit es nicht noch einmal reißt...naja also hat sie das Wochenende mit Schmerzen verbracht und muss den Beutel wahrscheinlich noch 4 Wochen behalten...es heißt also weiterhin Daumen drücken.

Mir geht es hier weiterhin sehr gut, ich habe jetzt endlich meine "Gruppe" gefunden, auch wenn die Stimmung etwas getrübt ist, da 2 aus meiner "Gruppe" in 2 1/2 Wochen schon wieder nach Deutschland/Chile fahren :(.

Wünsche euch allen einen guten Start zurück in den Alltag, 
eure Anna <3

2 Kommentare:

  1. Alles Gute Anna! Ich wünsche dir viel Spaß für das weitere Leben!!! :D
    Und dann genieß in DE mit deinen 16 Jahren ein Bierchen ;]
    Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah danke ;)
      erstmal genieße ich jedoch noch straya ohne bierchen <3

      Löschen