Samstag, 29. März 2014

10. Woche

Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit. (William Shakespeare)

Fast ist es so weit - FERIEN!
Nächste Woche muss ich nur Montag zur Schule von 8.30 - 11.30 in die Schule, um die Mathe-Arbeit zu schreiben und am Mittwoch habe ich Sport, aber ich meine das ist Surfen, das ist eh keine Schule :D.
Am Donnerstag ist auch noch Semi Formal, also Ball für die 11. Klasse :D.
Und am Samstag gehts dann um 5.30 los zum Brisbane Airport auf die Safari Tour! Ich werde bis Melbourne fliegen, dort andere treffen und dann beginnt die Tour. Wir bleiben erst in Melbourne, dann gehts nach Adelaide und dann ab in den Norden ins Outback zum Uluru und Alice Springs!! Ich freue mich schon übelst doll und kann es kaum erwarten mehr von diesem wunderschönen Land zu entdecken <3.

In der Schule hab ich gestern noch mein English-Level getauscht, also habe ich beantragt in das leichtere zu kommen...das schwere war nicht zu schwer, aber da meine deutsche Schule es eh nicht interessiert, was ich hier für Fächer und Noten habe, warum den Stress machen :).

Ansonsten war diese Woche nichts besonderes los...das Wetter war leider sehr schlecht diese Woche - viel Regen und Sturm.
Wendy ist eben wieder ins Krankenhaus...wir hatten gehofft, dass der Beutel in ein bis zwei Wochen raus kommt, aber jetzt hat er eben ein großes Loch bekommen und leckt :§. Ich hoffe/denke aber das beeinträchtigt nicht den Heilungsprozess von dem bial duct und der Beutel kann trotzdem bald raus!
Sie hatte grad Melanie an der PBC (Palm Beach Currumbin State High) abgegeben, weil sie heute einen Test hat, damit sie nächstes Jahr, wenn sie auf die Schule kommt, in das Academic Excellence Program kann, also so für schlaue Leute ;). Nur gut, dass sie es nicht mehr gesehen hat und sich jetzt keine Sorgen macht.
Morgen ist dann auch noch Audition für Music Excellence...sie singt :)

Ich hätte heute irgendwie gar keine Bilder für euch gehabt, deswegen habe ich mich entschieden euch mal Fotos von meinem Haus zu zeigen :D

Auffahrt und Haus im Hintergrund
Eingangstür

Blick vom Garten
















 

Ich weiß noch nicht, ob ich nächste Woche schreiben kann, weil ich ja am Samstag los fliege und ich denke auch nicht, dass ich auf der Tour schreiben werde.
Also falls wir nicht mehr von einander hören, habt ein tolles Wochenende, hab euch alle ganz ganz dolle lieb und wir hören spätestens am 16. April oder so :) <3,
Anna

P.S. ich habe euren Brief bekommen, Oma&Opa!! Habe mich riesig gefreut und bin froh, dass es euch gut geht!! War ein bisschen neidisch bei der Torte, hahaha <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen