Samstag, 15. Februar 2014

1. Monat

Fingal Beach (im Hintergrund Cook Island)
Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt. (Film: Frau Ella)

Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne. (Phil Bosmans)

Mein erster Monat hier in Australien ist fast rum und ich konnte mich nicht zwischen den beiden Zitaten entscheiden ;-) beide sind gut, oder?
In der letzten Woche ist nicht soo viel passiert, aber leider ist meine Gastmum seid Montag im Krankenhaus und muss wohl nach Koplikationen bei ihrer Gallenblasenentfernung auch noch eine Woche dort bleiben. Mein Gastdad arbeitet dran, dass es länger hier bleiben kann als einen Monat, denn sonst müsste er Dienstag wieder los...naja wenn er weg muss werden wohl die Oma und der Opa hier einziehen, denn Wendy muss noch 2 Monate einen Beutel mit sich herum tragen, der ihre Gallenflüssigkeit auffängt oder so und darf deswegen nichts machen. Aber das wird schon wieder...

Anne, Karen & ich in Burleigh
Letztes Wochenende hatten wir ein nettes BBQ bei den anderen Oma und Opa in Fingal, New South Wales. Es war wunderschön, denn durch die anderen Baubestimmungen dürfen die nicht so nah an den Strand bauen und viel Natur ist erhalten geblieben.

Die Schule ist grad bissl stressig, wegen den ganzen Assignments und so, die man nach der Schule noch Zuhause machen muss, aber daran gewöhne ich mich schon noch...unsere erste Schulsurfstunde hatten wir am Mittwoch mal wieder an einem wunderschönen Strand ;).

Gestern war ich mit einer Norwegerin und einer Deutschen in Burleigh Frozen Yoghurt essen. Das ist echt lecker und meiner Meinung nach ein bisschen wie Eis :D

Robina Town Centre
Lecker Frozen Yoghurt :D
Vorhin war ich dann noch im riesigen Robina Town Centre shoppen :)


unser Surfstrand :D

Ich hoffe immernoch, dass es euch allen gut geht, und dass es nicht allzu kalt ist ;-). Entschuldigt, dass es diesmal zusammengefasster ist, aber das ist mein zweiter Anlauf...mein erster wurde nicht hochgeladen, aber gelöscht oder so -.-

Hab euch alle ganz ganz dolle lieb,
Anna <3

Palm Beach Panorama

1 Kommentar: