Montag, 13. Januar 2014

1 Woche & Farewellparty

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. (Arthur Schnitzler)

Heute sind es noch genau 7 Tage bis zu meinem Flug an die Gold Coast!
Letzter Schultag
Ich bin die ganze nächste Woche von der Schule freigestellt und wusste zuerst nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll, aber jetzt bin ich sogar schon recht ausgeplant. Mein Opa hat Geburtstag, ich gehe mit Oma essen, wir besuchen die Nachbarn, meine Patentante kommt vorbei und meine Freundin besucht mich nach der Schule nochmal. Also ich habe im Nachhinein weniger Zeit als ich zuerst dachte, denn eigentlich war die Woche ja zum Packen und Vorbereiten gedacht, aber naja, so viel Zeit sollte ich dafür wohl doch nicht investieren, denn dann werde ich wahrscheinlich noch verrückt! Außerdem sind die Termine, die ich jetzt noch habe deutlich schöner und entspannter als Packen <3

Gestern gab's dann eine kleine "Farewell-Party" bei mir Zuhause mit meinen Freundinnen und meiner Patentante. Aber auch meine zwei Trainer sind mit "Anhang" vorbeigekommen und auch einige Eltern, um meine Eltern ein bisschen zu bespaßen ;).
Meine Mädels <3
Farewell ist Englisch und heißt als Nomen übersetzt sowas wie "Lebewohl, Abschied", kann aber auch als Ausruf zu "Lebe wohl!" oder "Habe die Ehre!" (ein veralteter Abschiedsgruß) werden.
Also was haben wir nun gestern so gemacht? Nichts wirklich besonderes würde ich mal sagen, aber es war total toll nochmal alle beisammen zu haben (also die die kommen konnten) und wir hatten echt nochmal viel Spaß zusammen. Insofern war es für mich nochmal etwas sehr besonderes, auch wenn es vielleicht nicht so klingt.
Bussis *-*
Ich habe auch einen Kuchen, fast schon Torte, von meiner Freundin und ihrer Mutter bekommen und ein paar andere Geschenke! Ich habe mich echt riesig darüber gefreut und bei dem "Abschiedsbuch" meiner "Schulfreunde" flossen sogar schon die ersten Tränchen... :$
Es gab reichlich zu Essen und zu Trinken, und trotzdem hätte ich gedacht, dass mehr übrig bleibt ;).

Lächeln macht  Spaß!
Auch meine Handballmädels sind vorbei gekommen und auch von ihnen habe ich Geschenke bekommen. Dazu wollte ich auch einmal sagen, dass Geschenke auch Fotos und das letzte Treffen ansich sind. Es muss nicht immer etwas kosten <3.
Manche meiner Freundinnen habe ich gestern wahrscheinlich schon zum letzten Mal vor Australien gesehen...das war schon echt komisch, weil ich diese Menschen sonst mindestens zweimal in der Woche beim Training sehe. Ich sehe sie echt häufig und wir haben schon echt viel zusammen erlebt und diese Mannschaft, mit unseren Trainern zusammen, so weit gebracht. Wir haben nämlich im letzten Jahr die Hamburger Meisterschaft gewonnen und auch sind wir 4. beim Cup der Landesmeister (Nordost) geworden!

Es wird komisch und auch schmerzhaft all diese tollen und lieben Menschen hinter mir zu lassen und in ein Land zu reisen, in dem ich noch niemanden wirklich kenne. Und trotzdem freue ich mich riesig diese Erfahrung machen zu dürfen!
I will miss you too! (von Merle)

Erinnerungen an Zuhause
Vielen Dank an all die Menschen die den gestrigen Tag einfach unvergesslich gemacht haben! Danke an Merle und Inke für den tollen Kuchen! Danke an Becci für meine ersten Erfahrungen mit den australischen Köstlichkeiten (ANZAC Biscuits und Vegemite Toasts)! Danke an meine Eltern die mir geholfen haben alles zu organisieren! Danke an Leni, Becci und Jassy für das tolle tolle Buch, das mich zum Weinen brachte und ein tolles Tshirt! Danke an meine ganze Handballmannschaft für ein wundervolles Tshirt! Danke an Andrea und Torsten für das Hamburghandtuch! Danke an Dirk, Inke und Merle für den Proviant und den Gutschein! Danke an Yvonne, Günter und Annika für das tolle Notizbuch!
Und zuletzt nochmal ein Danke an ALLE für einen tollen, lustigen und unvergesslichen Abend!! Dass ihr alle gekommen seid, um noch einmal Erinnerungen und Fotos zu schaffen!! Und natürlich für die vielen, lieben Worte und Wünsche!!
DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen