Donnerstag, 29. August 2013

10 Monate bei den Kängurus

Naa ihr :D,

nun habe auch ich meinen eigenen Blog ;)...in diesem Blog werde ich meine Erlebnisse und Erfahrungen festhalten, die ich während meiner 10 Monate Down Under sammle, und sie mit euch teilen :)

Also...ich habe mich bei meiner Organisation Stepin für das Select-Programm entschieden...das heißt ich habe mir eine Schule ausgesuch (Palm Beach Currumbin State High School) südlich von Brisbane, Australien :D

Ich habe bereits eine Bestätigung von der Schule erhalten und als nächstes bekommen alle Teilnehmer den 1. Rundbrief und die Einladung zum interkulturellen Training...ich bin voll aufgeregt ;) nebenbei sucht meine Schule in Australien, anhand meiner Bewerbung (Brief an die Gastfamilie und Fotocollage) auch nach einer Gastfamilie für mich :D

Ich bin immer offen für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge! Ich freue mich riesig über jeden Eurer Kommentare!! 


Viele liebe Grüße aus Hamburg,


eure Anna <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen